Über Katja

Zwei Hauptinteressen brachten mich zu meiner heutigen Tätigkeit: die Sprachen und der Gesang.
Beiden habe ich mich fortgesetzt, meist sogar parallel gewidmet. So studierte ich Slawistik und Englische Literatur, sowie Gesang und Theaterwissenschaft.
Ich arbeitete als Sängerin und Regisseurin und begann schon früh, Sänger und Schauspieler zu unterrichten.
Seit 2014 widme ich mich zunehmend auch der Meditation, die eine großartige Weiterentwicklung meiner Arbeit ermöglicht. Die Liste meiner Schüler ist lang.
Zu den Institutionen, für die ich bisher tätig war, gehören: die TU Berlin, die Beuth Hochschule für Technik, ALBA, das Jobcenter Berlin-Mitte und Talksmall. Mein Anliegen und meine große Freude ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren persönlichen Stimmklang zu entdecken und diesem Ausdruck zu verleihen.